Bundestagsabgeordnete Dr. Silke Launert und Carolina Trautner, Staatsministerin für Familie, Arbeit und Soziales zu Besuch im Mama Mia

PRESSEMITTEILUNG Elternzentrum Mama Mia: Familien ertragen keinen weiteren Lockdown Eine klare Botschaft und zugleich ein Hilferuf: Viele Eltern sind am Rande des Machbaren, Familien ertragen keinen vierten Lockdown diesen Winter. Darin waren sich Bundestagsabgeordnete Dr. Silke Launert und Carolina Trautner, Staatsministerin für Familie, Arbeit und Soziales, bei ihrem Besuch im Kinder- und Elternzentrum Mama Mia…

Details

Besuchsprogramm „Meine Mama/mein Papa kommt“

Das Mama Mia beim Besuchsprogramm „Meine Mama/mein Papa kommt“ dabei. Für Kinder, die in zwei Elternhäusern aufwachsen oder gerade die Trennung der Eltern erlebt haben, ist Bindungssicherheit besonders wichtig. Wenn du also getrennt von deinen Kindern lebst und einen Ort brauchst, an dem du dich mit ihnen treffen kannst, dann melde dich gerne bei uns!…

Details

„Motivations-Film“ des Landesverbandes der Mütter- und Familienzentren Bayern e.V. online

Sehnsucht. Wie auch wir warten der Landesverband der Mütter- und Familienzentren in Bayern e.V., sowie alle Mütter-und Familienzentren ungeduldig auf die nächsten Öffnungsschritte. Alles ist vorbereitet und es kann losgehen, wenn das Go kommt. Bis es soweit ist, gibt es noch ein kurzes Filmchen des Landesverbandes! Wir freuen uns schon sehr auf euch! Together #Zamhoidn

Details
Gruppenbild der Teilnehmerinnen

#Welovewhatwedo oder Warum wir das tun, was wir tun

30 Frauen berichten über Ihr Engagement in den bayerischen Mütter- und Familienzentren Ines und Rebecca haben an einem Buch des Landesverbands Mütter- und Familienzentren in Bayern e.V. mitgewirkt! Pressemeldung des Landesverbands Mütter- und Familienzentren in Bayern e.V. (München) „Wir haben einfach tolle engagierte Frauen und ohne sie würde es keine Mütter- und Familienzentren geben“ stellte Geschäftsführerin…

Details