Unsere offenen Treffs sind für ALLE offen zugänglich, kostenfrei und können ohne Anmeldung besucht werden. Getränke und Essen können gerne von zu Hause mitgebracht werden!

Aus der Ruhe in die Kraft

Meditation und kontemplative Übungen, Erfahrungsaustausch und Körperarbeit.

Die Wirkungen der Meditation/Kontemplation sind wissenschaftlich gut untersucht. Vier Vorteile möchte ich herausheben:

  • 1. Du kannst deine Kreativität und deinen Fokus verbessern
  • 2. Du kannst durch Meditation deinen Stress reduzieren
  • 3. Du kannst deine Anfälligkeit für Krankheiten reduzieren
  • 4. Du kannst besser schlafen Neben den oben genannten Vorteilen gibt es noch viele mehr. Ich würde mich freuen, wenn du nun Lust bekommen hast, die Vorteile der Meditation zu erleben.

Nähere Informationen gibt es bei Volker Sommerfeldt, Tel. 0175/ 297 66 62

Termin: Jeden Dienstag von 19:00-20:00 Uhr unter professioneller Anleitung

Offener Tanztreff

Lust zum Tanzen und dich mit netten Menschen auszutauschen? Dann pack`deine Lieblingsmusik ein und komm dienstags um 20 Uhr ins Mama Mia zum offenen Tanztreff mit Nathalie. Bitte vorher Nathalie anrufen!

Ansprachpartnerin: Nathalie, Tel.: 0921/2208377

Termin: Dienstag ab 20 Uhr

English Book Club

Eine Gruppe für Bücherliebhaber
Jeden Monat lesen wir ein Buch auf Englisch und treffen uns zu einer informellen Ge-sprächsrunde.
Bei Fragen oder Interesse bitte an Caitlin Campbell wenden, Tel., 015736787917